Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Ich habe beide Spiele gekauft und mit Fraps Screenshots der reinen Menü-Backgrounds gemacht und diese dann als BMP-Dateien (Bilder) abgespeichert. Außerdem sind noch 2 Extras (ein "braun-gelber, etc." Backgrounds (aus dem Einstellungs-Menü von SSFIV: AE) und noch das Bild von Juri und Hakan ohne die beiden, also Himmel und Flugzeug, etc.) dabei. Habe sie mit GData und mit Microsoft Security (oder so ^^) überprüft und es wurde kein Virus gefunden. Also hat sein Virus-Programm irgendein Problem mi…
-
SFxT Stammtisch
BeitragHabe hier mal für alle die Menü-Backgrounds von SSFIV: AE und SFXT hochgeladen Link zum Thema: Menü Backgrounds - SSFIV: AE und SFXT MfG Blackcr0wned
-
Biete euch hier die Menü - Backgrounds von SSFIV: AE und SFXT an. Alle Wallpaper sind in einem Zip-Paket gepackt und dieses hat ca. 53 MB. Alle Backgrounds haben eine Auflösung von 1920x1080 und sind aus den beiden Spielen, die ich besitze. Viel Spaß mit den Backgrounds Link: mediafire.com/?7m0053t3qiygm3a MfG Blackcr0wned vnkfceje.png jyp4634v.png
-
Biete euch hier die Menü - Backgrounds von SSFIV: AE und SFXT an. Alle Wallpaper sind in einem Zip-Paket gepackt und dieses hat ca. 53 MB. Alle Backgrounds haben eine Auflösung von 1920x1080 und sind aus den beiden Spielen, die ich besitze. Viel Spaß mit den Backgrounds Link: mediafire.com/?7m0053t3qiygm3a MfG Blackcr0wned 26z6lmee.png jyp4634v.png